myLDN: So funktioniert deine London-Reiseplanung

Unser Reiseplanungs-Tool myLDN gibt es aus dem einfachen Grund: Wir haben wollten selbst eine einfache Möglichkeit, unsere Reisen nach London bequem planen zu können. Alle Sachen, die wir ansehen und unternehmen wollen, möchten wir bequem auf einer Liste und nach Tagen sortiert haben. Denn wenn wir in London sind, wollen wir nur noch die Stadt erleben und nicht mehr viel Zeit mit planen und überlegen verschwenden.

Um euch die Reiseplanung so leicht wie möglich zu machen, könnt ihr nun online ganz leicht und einfach eure gesamte London-Reise organisieren. Am Ende könnt ihr euch euren fertigen Reiseplan herunterladen, in unserer kostenlosen Loving London-App mitnehmen, ausdrucken oder ihn mit euren Freunden teilen.

Plant mit myLDN eure Reise und nehmt den Reiseplan in der App mit nach London!

Wir wollen, dass die Reiseplanung für London ganz leicht wird: Dazu haben wir myLDN erstellt! Hier könnt ihr schnell und einfach eure Touren und Attraktionen hinzufügen und sortieren. Als Orientierungshilfe zeigen wir euch, mit wieviel Zeit ihr pro Spot rechnen solltet, so dass euer Tagesablauf vor Ort immer noch entspannt ist.

Das kann der myLDN-Reiseplaner:

  • über 1.000 Spots in London bereits verfügbar
  • eigene Spots/Planungen können hinzugefügt werden
  • kostenlos im Web
  • kostenlos als App fürs iPhone & Android-Phones
  • Anmeldung dauert nur 10 Sekunden

Die London-Reiseplanung ganz einfach gemacht

London hat so unendlich viel zu bieten. Mit unserem kostenlosen Loving London-Reiseplaner „myLDN“ ist es unglaublich einfach, das Beste aus eurer Reise in die britische Hauptstadt herauszuholen. Stellt euch aus allen Sehenswürdigkeiten, Touren und Events im Handumdrehen euren persönlichen Reiseplan zusammen. Auch eigene Aktivitäten und neue Spots lassen sich schnell und einfach hinzufügen. Der Online-Reiseplaner ist spielend leicht zu bedienen und bietet euch zahlreiche Insidertipps, die ihr nur auf Deutschlands größtem London-Reiseportal findet. Bei allen von uns ausgewählten Reiseaktivitäten kannst ihr euch auf garantiert grandiose Erlebnisse verlassen.

So einfach funktioniert myLDN: In 3 Schritten zur perfekt organisierten London-Reise

Video abspielen

1. Füge Spots, Attraktionen & Touren deinem Reiseplan hinzu

Immer, wenn ihr dieses Symbol seht, könnt ihr den Spot, die Aktivität oder Sehenswürdigkeit eurer Reiseplanung hinzufügen:

myLDN: Spot hinzufügen

Dazu klickt euch einfach durch unsere Website oder nutzt die komfortable Such-Funktion, die sich hinter dem hellblauen Lupen-Symbol oben rechts in der Ecke befindet.

Wie viele Spots ihr schon in eurer Liste habt, verrät die Zahl neben dem roten Herzchen (auch oben rechts). Sobald ihr dort drauf klickt, findet ihr unter dem Menüpunkt „Meine Planung“ euren Reiseplan.

Im ersten Schritt landen alle eure Spots ganz oben in der unsortierten Liste. Jetzt kann das Sortieren, Planen und Verschieben beginnen!

Video abspielen

2. Sortieren, planen und verschieben

Nun könnt ihr diese ganz einfach per Drag’n’Drop in den gewünschten Tag verschieben.

myLDN: Drag'n'drop eines Spots

Oder ihr klickt auf das kleine Icon, um es direkt einem bestimmten Tag zuzuweisen.

myLDN: Spot zu Tag verschieben

3. Eigene Aktivitäten & Spots hinzufügen

Wenn ihr etwas auf unserer Seite nicht finden könnt, könnt ihr es trotzdem eurem Reiseplan hinzufügen. Dazu nutzt einfach die hell-rote Box ganz unten.

myLDN: eigener Spot

Wenn ihr eure London-Reise fertig geplant und organisiert habt, könnt ihr die Liste einfach herunterladen, ausdrucken und mitnehmen! Oder ihr loggt euch mit euren Zugangsdaten in unserer Loving London-App ein und habt dann euren persönlichen Reiseplan direkt auf dem Smartphone dabei (und könnt ihn dort natürlich auch noch anpassen).

Fertig!

Was braucht ihr, um eure London-Reise online mit myLDN zu planen?

Um die Reiseplanung online zu machen, benötigt ihr einen Zugang zu myLDN. Den bekommt ihr, wenn ihr euch hier kostenlos anmeldet – entweder direkt per Facebook oder ihr sucht eure Zugangsdaten frei aus (es geht auch ohne Facebook!). Das dauert nur 10 Sekunden!

Also schnell für myLDN registrieren – eure Traumreise in eine der tollsten Städte der Welt ist nur noch wenige Mausklicks entfernt!

  • Erstellt euch völlig kostenlos euren individuellen Reiseplan
  • Nutzt eure Zeit in London zum Erleben, nicht zum Planen
  • Organisiert eure London-Reise bequem von zuhause aus
  • Seid optimal vorbereitet dank Zeitangaben für Touren, Events und Co.
  • Profitiert von zahlreichen Insider-Tipps
  • Lasst euch nach Reisetagen oder Interessen sortierte Reisepläne von anderen London-Reisenden vorschlagen
  • Teilt euren Plan mit der Community, oder lasst euch von den Plänen anderer inspirieren

Einmalig: Kombination aus Reiseführer, App und Webseite!

Damit ihr ohne großen Zeitaufwand die Spots aus unserem Reiseführer von uns in euren Reiseplan bekommt, gibt es auf jeder Seite einen Barcode und eine individuelle URL. Je nachdem was euch lieber ist, könnt ihr diesen Barcode mit eurem Smartphone abscannen oder ihr gebt auf eurem Computer oder Tablet diese jeweilige URL im Browser ein. Schon werden euch alle Orte, die auf den entsprechenden Seiten genannt werden, in einer Übersicht angezeigt. Jetzt könnt ihr sie mit einem Klick bzw. Touch zu eurem Plan hinzufügen.

Die App könnt ihr hier für iPhone und iPad oder Android kostenlos herunterladen!

Oder ihr klickt auf das kleine rote Herz bei den Attraktionen und Touren der Stadt – schon landet der Spot auf eurem Reiseplan! Einfach, schnell und komfortabel – mit dem Online-Reiseplaner von Loving London: myLDN!

Profilbild Matze
Über den Autor
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel