Unsere kostenlose London-App

Endlich ist sie da: Die Loving London-App ist jetzt im App Store verfügbar! Unser neues Angebot beinhaltet viele neue Features und wird zu eurem ständigen Begleiter, wenn es um Reiseplanung, Vorbereitung und Insider-Tipps für euren Trip nach London geht.

apple-store-badge Loving London – Download bei Google Play

Umfangreiche Funktionen: Dank der Integration unserer Spots könnt ihr eure Lieblings-Orte in London ganz einfach zu eurem persönlichen Reiseplan myLDN hinzufügen. Dort findet ihr dann alle Orte, die euch gefallen und die ihr unbedingt besuchen müsst. So einfach war die Reiseplanung noch nie!

Liebevolles Design: Es erwartet euch ein liebevoll gestaltetes Design, dass natürlich in den Loving London-Farben gehalten ist. Und es hilft euch, eure Lieblingsorte in London noch einfacher zu finden. Ob Westminster, Shoreditch, Southbank, Wimbledon oder Greenwich: Egal in welchem Stadtteil ihr euch befindet, die Karte zeigt euch den richtigen Weg dorthin. In der Detailansicht bekommt ihr alle Infos zu euren Lieblings-Attraktionen und lest Insider-Tipps von echten Locals.

Die Reiseführer-Revolution: Wir haben den Loving London-Reiseführer mit unserer App verknüpft! Mit dem integrierten Barcode-Scanner könnt ihr die Seiten in eurem Reiseführer abscannen und euch weitere Informationen zu den Spots auf der Seite auf euer Smartphone holen!

Eindrücke der App

Loving London App Screenshots

Mit der Loving London Reiseführer-App habt ihr die Möglichkeit, eure London-Reise so optimal und individuell zu planen, wie noch nie. In unserem Reiseführer stellen wir euch viele hundert Spots, Restaurants, Pubs, Bars und Shoppping-Tipps vor. Und mit der App verknüpft ihr das gedruckte Buch mit der Möglichkeit, die Spots, die euch interessieren, gleich in euren individuellen Reiseplan zu übernehmen.

So entdeckt ihr neue Stadtteile, besucht Pubs, Restaurants und Orte, an denen ihr noch nie zuvor gewesen seid. Unsere London-Spezialisten geben euch echte Insider-Tipps, die wirklich nur Locals kennen!

Ihr besitzt bereits unseren Loving London-Reiseführer im Print-Format (wenn nicht: hier könnt ihr ihn euch ansehen)? Perfekt! Wir verknüpfen den Reiseführer mit unserer App und bieten euch so einen endlosen Zugang zu Insider-Infos und den besten Things to do von London. Durch die Scan-Funktion der App eröffnen sich völlig neue Wege, London so intensiv und informationsreich zu erleben, wie nur möglich! Dafür musst ihr einfach nur die Barcodes im Reiseführer scannen.

Mit dieser App habt ihr alle Infos über London und euren persönlichen myLDN-Reiseplan immer zur Hand!

apple-store-badge Loving London – Download bei Google Play

Profilbild Matze
Über den Autor
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel