Der Loving London Reiseführer

Wie wäre es mal mit einem London Reiseführer, der euch neben den schönsten Sehenswürdigkeiten auch noch richtige Geheimtipps in Sachen Shopping, Food, Pubs und vielem mehr mit an die Hand gibt? Wir lieben London und entdecken auf jeder unserer Reisen immer wieder neue spannende Ecken, die in keinem anderen Reiseführer zu finden sind. Da dachten wir uns, es wird Zeit, dass wir all unsere Erfahrungen und unser Wissen mit euch teilen müssen! Deswegen sind wir super stolz, euch unseren eigenen Reiseführer präsentieren zu dürfen:

Der neue Loving London Reiseführer

Nach über acht Monaten Arbeit haben wir es endlich geschafft und auf 338 Seiten all unsere Lieblings-Spots, Cafés, Pubs, Restaurants, Shopping-Tipps und vieles mehr zusammengetragen. In 27 Insiderguides zu über 40 Londoner Stadtteilen haben wir all das zusammengefasst, was ihr nicht verpassen solltet. Dabei haben uns natürlich auch die Umfrageergebnisse geholfen, die ihr beigesteuert habt! Das alles hat den Loving London-Reiseführer zu einem besonders authentischen Travel Guide gemacht! Wir freuen uns wie Bolle, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben!

JETZT ANSEHEN

Loving London Reiseführer

Auf diese Inhalte könnt ihr euch unter anderem freuen: 

  • Alle Sehenswürdigkeiten, die ihr in London nicht verpassen dürft!
  • Die schönsten Parkanlagen und Orte zum Erholen.
  • Aussichtsplattformen, die euch eine ganz neue Sicht über London versprechen.
  • Die interessantesten Museen & Galerien Londons und was ihr dort entdecken könnt!
  • Die besten Restaurants, Cafés, Pubs, Rooftop-Bars und Clubs der Stadt!
  • Insider-Guides nach Stadtteilen. Alle Ecken Londons kennt ihr bestimmt noch nicht!
  • Unsere Top-10-Listen verschiedener Kategorien wie Food, Shopping, Touren und Co.
  • Budget-Tipps: So kommt ihr am günstigsten durch die Stadt.
  • Tipps für eure Reiseplanung, wie Reisechecklisten und Feiertage & Events in London.

Verknüpft mit App & Webseite

Besonders hilfreich ist die Verknüpfung mit unserer kostenlosen Loving London-App. Denn fast alle Seiten des Reiseführers sind mit einem Barcode und einer individuellen URL versehen, die ihr mit der App abscannen bzw. die URL in euren Browser eingeben könnt und dann alle Spots der Seite auf einer Liste habt. Von hier aus könnt ihr dann die einzelnen Spots, die euch interessieren und die ihr besuchen wollt, in eure myLDN-Reiseplanung übernehmen. So steht der perfekt organisierten Reise nach London nichts mehr im Weg.

apple-store-badge Loving London – Download bei Google Play

Durch die Verknüpfung mit der App könnt ihr nicht nur im gedruckten Reiseführer lesen, sondern zusätzlich auf alle unseren digitalen Informationen zugreifen. Diese aktualisieren wir fortlaufend und so bleibt auch eurer Loving London-Reiseführer immer aktuell und entwickelt sich sogar weiter.

myLDN Loving London App

Wer steckt hinter dem Loving London Reiseführer?

Seit vielen Jahren reisen wir immer wieder in die Metropole, um neue Spots zu entdecken und auszuprobieren. Weil wir diese Stadt so lieben, möchten wir euch durch diesen Reiseführer ermöglichen, die charmante Atmosphäre der Stadt genauso aufzusaugen, wie wir es getan haben und nach wie vor mit jedem neuen Besuch tun. Dank der vielen beschaulichen Ecken und Parks hat man nie das Gefühl, vom Großstadttrubel erschlagen zu werden. Egal, ob ihr Action oder Entspannung sucht – in London werdet ihr definitiv fündig!

Und wer ist „wir“? Wir sind Laura, Isabelle und Matthias – drei absolute London-Begeisterte und das Team hinter Loving London. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder für euch vor Ort unterwegs. Dadurch können wir euch authentischere und ehrlichere Insider-Tipps liefern, als jeder andere Reiseführer über London. Und durch euer Feedback wissen wir, welche Themen euch wirklich interessieren und können euch so auf knapp 340 Seiten die ganz besonderen Highlights vorstellen.

Ihr möchtet euren eigenen Loving London Reiseführer haben? Dann geht’s hier entlang zu unserem Shop:

Jetzt Loving London-Reiseführer kaufen

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel