Essen & Trinken in London – unser kleiner Guide

Jedes Mal, wenn wir in London sind, haben wir große Freude daran, die vielfältigen Bars, Restaurants, Pubs, Cafés etc. zu erkunden. Essen in London macht richtig Spaß, denn die Gastroszene ist riesig! Hier findet ihr deshalb zu jedem Thema eine kleine Übersicht unserer Favoriten. Guten Appetit! : )

In London frühstücken

Das Frühstück ist einer unserer Lieblingsmomente des Tages. Wenn wir im London Urlaub sind, kosten wir die erste Mahlzeit des Tages gerne richtig aus und lassen es uns gut gehen. Für uns die ideale Zeit, sich hinzusetzen, die Batterien aufzuladen und den Rest des Tages zu planen. Wie ist das Frühstück in London? Hier werden zeigen wir euch unser Lieblingsfrühstück in London:

Restaurants in London – Unsere Bestenlisten

Hier findet ihr alle unsere Bestenlisten zum Thema Essen und Trinken in London:

Bars, Pubs und Rooftop– Trinken in London

Wer die besten Restaurants vorstellt, der muss natürlich auch die besten Pubs und Bars in London vorstellen. Was sind die Pubs mit der besten Atmosphäre? Welche Bars haben die beste Aussicht? Welche Cocktails sollte man nicht verpassen? Nach und nach werden wir all diese und viele weitere Fragen beantworten!

Tea Time in London

Hier findet ihr meine persönlichen Tipps für die beste Tea Time in London:

Kaffee trinken in London

Als erstes sollten wir an dieser Stelle klarstellen, dass wir mit Kaffee sehr anspruchsvoll sind. Darum verbringen wir nicht selten einen wesentlichen Teil unseres Urlaubes damit, die Augen nach dem besten Kaffee offen zu halten. Kaffee Nero ist dabei immer eine gute Option, wenn man es eilig hat. Die Filialen findet man in London nämlich ungefähr an jeder Ecke.

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel