Thriller Musical in London

Dieser Spot ist dauerhaft geschlossen.

Thriller Live ist eine Hommage an den King of Pop! Und eins ist sicher, euch wird bei eurem Besuch des Musicals im Londoner West End nichts mehr auf den Plätzen halten! Das Michael-Jackson-Musical bringt Bewegung in jeden noch so müden Knochen.

In diesem Artikel findet ihr alle Informationen, die ihr zum Thriller Musical in London wissen müsst: Wo ihr Tickets kaufen könnt, welche Plätze die besten sind, wie ihr zum Theater kommt und und und.

Ticket-Infos für Dich

Reguläre Ticket kaufen
Ticket ansehen

Details zum Thriller Musical

INFOS ZU DEN AUFFÜHRUNGEN

Was erwartet euch beim Thriller Musical in London?

Thriller Live Plakat

Wie bereits erwähnt, ist Thriller eine Hommage an den King of Pop, an das Leben und die Karriere Michael Jacksons. Dementsprechend widmet sich das Musical den wichtigsten Ereignissen im Leben Michael Jacksons und erzählt, wie der kleine Michael zum Superstar wurde. Und natürlich gibt es auch einige Songs der Jackson 5 zu hören – also aus der Zeit, bevor Michael Jackson die Band seiner Brüder verließ und seine Solo-Karriere startete.

Thriller Live deckt Songs aus so gut wie allen Zeiten des Schaffens Michael Jacksons ab. So ist ein Besuch von Thriller in London auch eine Reise durch die Musikgenres – Pop, Rock, Soul und Disco. Umgesetzt wird das ganze im Lyric Theatre von einem hervorragenden Stab an Sängern und Chören, begleitet von einer fantastischen Band. Sie spielen bereits seit 2009 am West End, und das aus gutem Grund!

 

Spielplan für Thriller in London

Das Musical um Michael Jackson wird derzeit bis zu acht Mal in der Woche gezeigt. Es gibt also keine Ausrede, Thriller Live nicht zu besuchen. Außer montags, könnt ihr das Jackson-Musical jeden Tag der Woche live sehen, am Wochenende gibt es sogar zwei Aufführungen pro Tag. Dass das Musical so oft gezeigt wird, hat Vorteile – so kommt ihr leichter an Tickets! Die Show dauert etwa 2 Stunden und 20 Minuten.

thriller-live-Schedule

Infos zum Spielplan

Plätze fürs Thriller Musical in London

Das Lyric Theatre, in dem das Thriller Musical in London zu sehen ist, ist relativ groß: 967 Personen finden darin Platz. Die Akustik ist sehr gut, so dass ihr fast überall im Raum einen tollen Sound habt.

Hier ist eine Sitzkarte des Londoner Lyric Theatre, damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt, welche Plätze den Ticketkauf wert sind und welche nicht. Wir saßen in der Nähe von C1 und die Sicht war großartig!

Farbcode:

Super Sicht
Gute Sicht
Normale Sicht
Akzeptable Sicht
Unterdurchschnittliche Sicht

 

INFOS ZU VERFÜGBAREN PLÄTZEN

Häufig gestellte Fragen zu Thriller Live

Wie viel kosten die Tickets für Thriller in London?

Die billigsten Tickets kosten 36 Pfund! Leider stimmt es, dass es sich auszahlt, tiefer ins Portemonnaie zu greifen und ein bisschen mehr für bessere Plätze zu bezahlen. Aber auch für unter £50 kannst du sehr gute Plätze ergattern!

In welchem Theater kann ich mir Thriller Live ansehen?

Thriller Live in London wird am Lyric Theatre am West End gezeigt.

Wie komme ich zum Lyric Theatre in London?

Nichts einfacher als das! Die einfachste Art und Weise zum Lyric Theatre zu kommen, ist die U-Bahn zu einem der nächstgelegenen Bahnhöfe zu nehmen. In diesem Fall ist das die Station Piccadilly Circus (Bakerloo- und Piccadilly-Linie) oder Leicester Square (Northern- und Piccadilly-Linie).

Welche Musicals kann ich mir außer Thriller in London noch ansehen?

Wenn der King of Pop euch nicht gerade in Euphorie versetzt und euch nicht der Sinn nach einem Musical steht, das auf seiner Geschichte basiert, müsst ihr euch trotzdem keine Sorgen machen: Wir haben eine Auswahl der besten Musicals in London für euch zusammengestellt. Und wir sind uns sicher, dass ihr etwas findet, was zu eurem Geschmack passt!

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel