Hotels in London buchen – unser Favorit

Von Isy, 25. September 2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...

Die Suche nach einer passenden Unterkunft in London ist manchmal komplizierter, als manche glauben. Deshalb findet ihr in diesem Artikel unsere Lieblings-Tricks und Plattformen, die wir am häufigsten verwenden, wenn wir in London Hotels buchen. Hierbei achten wir persönlich auf den Preis und die praktische online Reservierung.

Wo buchen wir unsere Hotels in London?

Hotels in London: BookingBei unseren letzten London Reisen haben wir fast jedes Mal auf Booking.com gebucht. Für uns ist diese Website sehr komfortabel, weil Booking.com fast alle Hotels in London enthält und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist.

Unser bestes Erlebnis? Einmal hatten wir Glück und konnten für einen Wochenendaufenthalt das CityzenM Hotel London Bankside mit 35% Rabatt buchen! Superspaßig und ein wirklich originelles Hotel mit einer hervorragenden Lage und einem klasse Service. Absolut zu empfehlen!

Was sind die Besonderheiten beim Buchen von Hotels in London mit Booking.com?

  • Die Best-Preis-Garantie: Wenn ihr nach der Buchung bei Booking.com das gleiche Hotel an anderer Stelle günstiger finden solltet, wird euch die Differenz erstattet.
  • Es fallen keine Gebühren für die Reservierungen an: Alle Buchungen sind 100% kostenlos.
  • Eine Änderung der Buchung ist problemlos möglich: Wenn ihr euch doch für etwas Anderes entscheidet, könnt ihr bis zu 24 Stunden von dem Check-in die Buchung ändern oder sogar stornieren.
  • Klasse Kundendienst: Als wir einmal falsch reserviert hatten, bekamen wir freundliche telefonische Unterstützung vom Kundendienst und das Problem war schnell behoben.

Hotels in London suchen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.