MEIN TIPP Noch mehr Lieblingsspots und -Tipps findet ihr in unserem London-Reiseführer.
Schaut ihn euch hier an! 📖

London ist eine grandiose Stadt – an jeder Ecke findet man kleine und große Events, tolle Touren per Schiff, Hop-on Hop-off Bus, oder ihr macht einen Flug über London mit dem Helikopter (ein unvergessliches Erlebnis). Die besten Events für jeden Monat und auch für jede Jahreszeit findet ihr hier ebenso wie eines unserer Highlights: die Rooftop-Bars von London.

Die besten Musicals im West End

Der Besuch eines Musicals gehört aus meiner Sicht einfach zu einem Londonbesuch dazu. Vorher noch einen Spaziergang durch China Town und dann ab in eins der vielen Theater im Londoner West End. Die Auswahl ist wirklich grandios – von Klassikern wie „Les Misérables“ und „Das Phantom der Oper“ bis hin zu lustigen und herzerweichenden Musicals wie „Billy Elliot“.


Die Harry Potter Studio Tour

 Diese magische Tour ist nicht nur für hardcore Harry Potter Fans geeignet. Warner Bros. entführt euch auf ein Abenteuer durch die Filmwelt des Zauberlehrlings und wartet mit Kulissen, Kostümen und original Requisiten aus 10 Jahren Drehzeit auf. Diese Tour ist weltweit einmalig.


Helikopterflug über London

Eine der schönsten Wege London zu entdecken, ist ein Flug mit dem Helikopter. Von hier aus könnt ihr euch einen tollen Überblick über die Stadt verschaffen und erlebt so London aus einen ganz spannenden Perspektive: aus der Luft! Die Flugroute ist toll gewählt – die führt einmal die Themse entlang hoch über den Sehenswürdigkeiten hinweg.


Die besten Rooftop-Bars in London

Für mich ist das eine der besten Kombinationen überhaupt: chillige Musik, einen Cocktail in der Hand, entspannte Leute um mich herum und dabei den Blick über die Skyline von London mit seinen charakteristischen Gebäuden genießen. Das geht am besten von einer der Rooftop-Bars der Stadt. Welche die besten Rooftopbars in London sind, seht ihr in unserer Bestenliste. Diese wird von mir ständig aktualisiert, so dass auf jeden Fall für euch eine Bar dabei sein sollte!


Unsere Artikel über London Aktivitäten, die ihr nicht verpassen dürft:

STADTTEIL FILTERN
SCHLIESSEN
Weitere Artikel laden
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!