Über Laura

¡Hola! Ich heiße Laura und bin – sicherlich wie die meisten von euch – ein absoluter Fan vom Reisen. Man sagt, es gibt für jeden von uns diesen einen Platz auf der Welt. Nach Trips in so faszinierende Städte wie New York, Miami, Barcelona oder Tokio habe ich entdeckt, dass mein Platz in London ist. Aufgrund der Lebensumstände kann ich zwar nicht in London leben, aber glücklicherweise kann ich es ja jederzeit besuchen. In diesem Blog will ich euch London so nah wie möglich bringen, gebe echtes Lokalwissen an euch weiter und erkläre die besten Tricks und wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Mein erster Besuch in London kam relativ spät – mit 20 Jahren – zusammen mit einigen Kommilitonen von der Uni. Seitdem habe ich die Stadt Dutzende Male besucht und immer wieder einen neuen Grund für eine Rückkehr gefunden. Londons Stadtviertel, Menschen, Partys, Museen… Diese Stadt ist grenzenlos und ideal dafür geeignet, sich durch Kurz-Trips entdecken zu lassen.

Die bestgehüteten Geheimnisse Londons finden, ohne dabei die charakteristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus den Augen zu verlieren: Auf diese Weise habe auch ich London entdeckt (und entdecke es auch weiterhin). Diese Kombination ist es auch, die diese Stadt und diesen Blog ausmachen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!