The Breakfast Club London

Bild vom Autor Matze
Matze
9. Oktober 2019
60 Bewertungen
Zu myLDN hinzufügen hinzugefügt

Wenn euch das Frühstück genau so wichtig ist wie uns, dann haben wir einen ganz heißen Tipp für euch: The Breakfast Club verfügt über mehr als zehn Filialen in ganz London und Umgebung und besticht durch ein reichhaltiges Frühstück, gute Atmosphäre und freundliches Personal.

Seiteninhalt

The Breakfast Club, einer der besten Orte zum Frühstück in London

Bei unserem letzten Besuch in London haben wir beschlossen, das Frühstück im The Breakfast Club Spitalfields selbst zu testen, um euch aus erster Hand berichten zu können, ob sich ein Besuch lohnt und warum.

Hier geht es zum the Breakfast Club in London

Das Frühstück zu einem Event machen

Zuerst sei gesagt: wer beim Frühstücken lieber auf Minimalismus setzt, sich mit einem Kaffee begnügt und seine Ruhe haben möchte, der ist mit The Breakfast Club schlecht beraten. ; ) Dieses Restaurant ist hip und modern gestaltet – dies fällt wirklich direkt beim Betreten ins Auge. Ausgefallen dekoriert mit viel Liebe zum Detail konnten wir unser Frühstück begleitet von den besten Hits der 90er-Jahre genießen. Gut gelaunt waren auch die Kellner, die regelrecht zwischen den Tischen tanzten und gute Laune verbreiteten. Ein Wahnsinnsstart in den Tag.

Frühstück ist in London die wichtigste Mahlzeit des Tages

Eines der Highlights meiner London Urlaube ist immer das ausführliche und entspannte Frühstück. Während ich Zuhause oft nur Zeit und Geduld habe für einen Kaffee auf dem Weg zwischen U-Bahn und Büro, koste ich das Frühstücken im Urlaub umso mehr aus.

Genau wie die restlichen Briten bevorzugen die Londoner ein deftiges Frühstück. Deshalb bietet The Breakfast Club selbstredend ein klassisches English Breakfast an mit Baked Beans, rustikalem Brot, Bacon, Wurst und natürlich Spiegeleiern. Aber auch für die gesundheitsbewussten Esser und Freunde der modernen Küche gibt es hier viele gesunde und leckere Alternativen. Ich habe mich für ein Brot mich Avocado und pochiertem Ei entschieden und es war hervorragend!

Außerdem bietet The Breakfast Club Premium-Kaffee und selbstgepresste Säfte.

The Breakfast Club – Unser Fazit

Das Café ist definitiv einer meiner Favoriten auch, wenn es hier nicht das günstigste Frühstück in London gibt, ist der Besuch für mich auf jeder London-Reise ein Muss. Ich habe für ein tolles Frühstück etwa £ 15 bezahlt und das finde ich in Ordnung. Wenn ihr also ein gutes englisches Frühstück in guter Atmosphäre sucht, um den Tag zu beginnen, dann seid ihr hier absolut richtig.

Eine Leuchtreklame im The Breakfast Club in London

Öffnungszeiten:

Jede Filiale hat ihre eigenen Zeiten. The Breakfast Club in Spitalfields hat wie folgt geöffnet:

Montag – Mittwoch: 7.30 Uhr – 23 Uhr
Donnerstag und Freitag: 7.30 Uhr – 0 Uhr
Samstag: 8 Uhr – 0 Uhr
Sonntag: 8 Uhr – 22.30 Uhr

Hinweis: The Breakfast Club bietet (anders, als der Name vermuten lässt) neben hervorragendem Frühstück natürlich auch Mittag- und Abendessen. Hier findet ihr alle  Standorte und unten auf der Karte sind zusätzlich alle vermerkt.

Noch mehr Inspiration für eure Reise

Über die Autorin
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!