Unterstützt Loving London!

Liebe London Freunde,

wir, das Team von Loving London, lieben das Reisen – genau wie ihr. Deshalb haben wir in den letzten Jahren nicht nur Loving London für euch aufgebaut, um euch immer die besten Tipps zu eurer nächsten Reise zu geben, sondern auch viele andere Destinationen bedient: New York, Rom, Paris, Chicago, Miami, Florida, Australien, Neuseeland, Las Vegas und so weiter.

Gerade als wir daran gearbeitet haben, alle Reiseziele genauso umfangreich zu gestalten wie London, kam ein kleines fieses Virus daher, das die Welt lahmgelegt hat – ihr kennt die Geschichte ja. Wir sind alles andere als lahmgelegt und brennen mehr als je zuvor für unsere Reiseinhalte!

loving-london-matthias-profile-201810

Danke für deine Unterstützung!

Der Corona-Virus gönnt sich gerade eine Weltreise – damit ihr das bald mit unseren Tipps auch wieder machen könnt, brauchen wir eure Unterstützung!

So könnt ihr uns helfen

Hier ein kleines Ja/Nein Quiz für euch:

  • Ihr liebt Reisen?
  • Ihr lest gerne unsere Tipps?
  • Eure Reise ist geiler gewesen, weil ihr vorher unsere Infos gelesen habt?
  • Ihr möchtet auch mal nach New York, Rom, Las Vegas, Australien oder an eine andere Destination und sucht nach verlässlichen Tipps?

Wenn ihr den Großteil dieser Fragen mit JA beantwortet habt, dann müssen wir euch was beichten: Vielleicht können wir all das bald nicht mehr in dem Umfang leisten, wie wir es jetzt tun. Aber hey, die gute Nachricht ist: Wir haben eine Lösung dafür! Und da kommt ihr ins Spiel: Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns hier mit einem Beitrag eurer Wahl unterstützen oder eines von unseren vielen Produkten kaufen. Der Deal: Wir machen weiterhin so tolle Inhalte wie zuvor und unterstützen euch bei eurer nächsten Reise!

So kannst du uns helfen

Ihr habt unsere Reiseführer schon? Kennt ihr unsere E-Paper? Habt ihr unsere Magazine? NEIN? Na worauf wartet ihr dann noch??? Wenn ihr euch schon jetzt auf eure nächste London Reise vorbereiten möchtet (und da wir ja alle momentan viel Zeit zu Hause verbringen, wäre das doch der ideale Zeitpunkt dafür, oder?), könntet ihr einfach mal in unserem Loving London Shop vorbeischauen und euch eine Kleinigkeit gönnen – sozusagen ein kleines Stück Urlaub für zu Hause. Davon habt ihr was und wir auch – eine klassische Win-Win-Situation.

Und hiermit würdet ihr uns auch einen riesigen Gefallen tun:

  1. Abonniert hier unseren Youtube-Kanal
  2. Bewertet unsere Reiseführer und Magazine bei Amazon und bei uns im Shop, wenn ihr sie bereits gekauft habt (ein HIGH FIVE dafür von uns!!!).
  3. Meldet euch bei unserem Newsletter an

ZUM LOVING LONDON SHOP! 😍 oder via PayPal  BEITRAG EURER WAHL 🤑

Wir wissen, dass gerade sehr viele Unternehmen das gleiche Problem haben wie wir, aber wir wissen auch, dass wir hier eine Mega-Community haben 🥰

Wenn ihr nicht spenden könnt oder wollt, seid so lieb und teilt unser Anliegen auf Social Media, denn das kostet euch nichts!

Behind the scenes

❤️ Wir machen was wir lieben und wir lieben was wir machen ❤️ Als Team möchten wir auch weiterhin all unsere Leidenschaft mit euch teilen und unsere Zeit damit verbringen euch wertvolle Reisetipps zu liefern! Hier habt ihr einen kurzen Einblick in das, was wir machen:

Video abspielen

Um euch ein bisschen in die richtige Stimmung zu bringen, haben wir euch noch eine “HELP” Playlist auf Spotify zusammengestellt – wir versprechen euch: Es hilft! 😄

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BvdGlmeSBFbWJlZDogSEVMUCIgd2lkdGg9IjMwMCIgaGVpZ2h0PSIzODAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgc3JjPSJodHRwczovL29wZW4uc3BvdGlmeS5jb20vZW1iZWQvcGxheWxpc3QvNnhzOFZPZVFqMTZpZHVaVTc0bEN0NiI+PC9pZnJhbWU+

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung! 🤗

Profilbild Matze
Über den Autor
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel