Aktiviere deinen Loving London-Reiseführer

Vielen Dank, dass du unseren Reiseführer gekauft hast!

Video abspielen

Vielen Dank, dass du dich für den Loving London-Reiseführer entschieden hast. Wir hoffen, du findest dich gut zurecht und er hilft dir dabei, dass du eine tolle Reise nach London hast! Aber wir haben noch etwas, dass deinen Reiseführer noch besser macht: unser kostenloser Reiseplaner myLDN.

Mit myLDN kannst du alle Spots aus dem Reiseführer – und falls wir einen noch nicht in unserer Datenbank haben sollten, kannst du auch deine eigenen erstellen – deinem Reiseplan hinzufügen. Auch Touren und Attraktionen könnt ihr schnell und einfach hinzufügen und sortieren. Als Orientierungshilfe zeigen wir euch, mit wieviel Zeit pro Spot ihr rechnen solltet, so dass euer Tagesablauf vor Ort immer noch entspannt ist.

Und das Beste: myLDN funktioniert natürlich auch mit unserer kostenlosen App für euer Smartphone! Ansonsten könnt ihr euren persönlichen Plan auch einfach ausdrucken. So funktioniert myLDN!

Übrigens hätten wir da noch eine Frage – es dauert auch nur ein paar Sekunden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZG9jcy5nb29nbGUuY29tL2Zvcm1zL2QvZS8xRkFJcFFMU2U3YmlmMHZDYWlucHg1OWpLclpIQTNpSDN1NldtTUFqSGxXTWI5SDBBMFl6Z3F5QS92aWV3Zm9ybT9lbWJlZGRlZD10cnVlIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjYwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbmhlaWdodD0iMCIgbWFyZ2lud2lkdGg9IjAiPldpcmQgZ2VsYWRlbi4uLjwvaWZyYW1lPg==

Profilbild Matze
Über den Autor
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel