London Science Museum

Eines der besten wissenschaftlichen Museen überhaupt

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir dann mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos und schnell!

Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myTravel

Das Science Museum ist ein Museum in London, im beschaulichen Stadtteil South Kensington. Hier steht die Darstellung der Entwicklung von Forschung und Technik im Mittelpunkt, kurzum: die Wissenschaft. Der Eintritt ist wie so oft bei Londoner Museen kostenlos.

Das Science Museum London gibt in circa 18 Galerien und Ausstellungen einen Überblick über die bahnbrechenden Erfindungen und Errungenschaften der Menschheit. Dabei spielen alle Bereiche des Lebens eine Rolle: Biologie und Chemie, Mechanik, Technologie, Mathematik, Astrophysik, Elektronik und mehr.

Profilbild Maxim Lewerenz
Über den Autor
Maxim

Ob Strandurlaub oder Städtetrip, Skiurlaub oder Road Trip – Ich leb' treu nach dem Motto: "Ein Leben ohne Reisen ist möglich, aber sinnlos." Zu meinen absoluten Lieblingszielen gehören Japan, Großbritannien, die gesamte Ostküste der USA und europäische Metropolen wie Amsterdam oder Budapest.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel