Mit dem Loving London-Reiseführer ganz entspannt nach London reisen!

Hier kannst du die Codes aus unserem Reiseführer und den Magazinen eingeben, den du links neben dem Barcode auf den jeweiligen Seiten findest.

Von hier aus kannst du ihn dann ganz einfach zu deinem myLDN-Reiseplan hinzufügen

Wie das funktioniert? Mit unserem kostenlosen Reiseplaner myLDN! Hier erfährst du mehr darüber in einem kleinen Video!

Du kennst unseren London-Reiseführer noch nicht? Hier erfährst du alles darüber.

Falls du dich wunderst, dass ein Spot hier nicht aufgelistet ist, kann es daran liegen, dass er in der Zwischenzeit geschlossen hat und wir ihn deshalb in unserer Datenbank aktualisiert bzw. entfernt haben.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel