Das Route Dalston Junction am Dalston Square

Bild vom Autor Matze
Matze
22. März 2019
3 Bewertungen

Ich habe einen richtig genialen Spot für euch: das Route Dalston Junction am Dalton Square. Es ist ein Bistro & Café, wo ihr herrlich brunchen oder auch so essen gehen könnt. Dazu ist das Route Dalston Junction noch sensationell eingerichtet, so dass ihr euch garantiert wohl fühlen werdet!

Seiteninhalt

Die Gastroszene in London ist wohl die, die in Europa am weitesten vorn liegt. Der Misch aus vielen Nationen ist in London auch kulinarisch spannend: ihr findet ihr viele unterschiedliche Nationen mit richtig guten Spots. Einer davon ist das Route Dalston Junction – die Küche bewegt sich irgendwo zwischen Mediterran und dem Mittleren Osten.

Bekannt ist das Route Dalston Junction am Dalton Square besonders für sein super Frühstück und den Mittagstisch. Die Auswahl an Auswahl an Salaten, Quiches, kleinen Leckereien ist riesig und die Qualität 1a.

Perfekt für Brunch, Lunch oder Dinner

Das sind einige Bilder vom Essen – das macht Lust auf mehr, oder?

Eindrücke vom Route Dalston Junction

Bilder: Website Route Dalston Junction

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!