Das Route Dalston Junction am Dalston Square London

Ich habe einen richtig genialen Spot für euch: das Route Dalston Junction am Dalton Square. Es ist ein Bistro & Café, wo ihr herrlich brunchen oder auch so essen gehen könnt. Dazu ist das Route Dalston Junction noch sensationell eingerichtet, sodass ihr euch garantiert wohlfühlen werdet!

Die Gastroszene in London ist wohl die, die in Europa am weitesten vorn liegt. Der Misch aus vielen Nationen ist in London auch kulinarisch spannend: Ihr findet ihr viele unterschiedliche Nationen mit richtig guten Spots. Einer davon ist das Route Dalston Junction – die Küche bewegt sich irgendwo zwischen Mediterran und dem Mittleren Osten.

Perfekt für Brunch, Lunch oder Dinner

Bekannt ist das Route Dalston Junction am Dalton Square besonders für sein super Frühstück und den Mittagstisch. Die Auswahl an Salaten, Quiches, kleinen Leckereien ist riesig und die Qualität 1A.

Alles, was du für deine Reise nach London brauchst

Ganz viele Reisetipps, Bestenlisten und Stadtteil-Guides rund um London findest du in unserem Special mit über 100 Artikeln. Also schau gleich mal vorbei!

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel