Rooftop-Bar Golden Bee

Von Steffen, 26. September 2017
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3 Ratings
Loading...

Die Rooftop-Bar „Golden Bee“ liegt zwischen dem Financial District und Shoreditch und bekannt für seine tollen Cocktails. Von der Dachterrasse habt ihr einen könnt ihr euren Blick über die Dächer der Stadt schweifen lassen.

The Golden Bee ist sowohl eine Bar als auch eine Rooftop-Bar: selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, ist das Golden Bee ein gutes Ziel. Denn neben dem Bar & Loungebereich ist auch ein Teil des Rooftops überdacht bzw. mit Heizstrahlern ausgestattet!

Entspannte House-Music & Club Classics

Für mich ist das eine der besten Kombinationen überhaupt: entspannte Musik, einen Cocktail in der Hand und gute Leute um mich herum. All das geht im Golden Bee in London.

Rooftop-Kino im Golden Bee

Ja, ihr habt richtig gelesen: Nachdem Rooftop Cinemas in New York durchgestartet haben, könnt ihr das neuerdings auch in London machen. Immer Montags und mit Popcorn. Tickets dafür gibts auf der offiziellen Website.

Happy Hour im Golden Bee

Jeden Dienstag bis Freitag von 17:00 – 19:00 Uhr ist Happy Hour. Dann gibt es ausgewählte Cocktails nach dem Buy-one-get-one-free-Prinzip, 5 Bier für GBP 16.50 oder Weine zum Hauspreis!

Bilder von der Golden Bee Rooftop-Bar in London

Bilder: Golden Bee Website

Rooftop-Bar Golden Bee
AdresseSinger St
EC1V 9DD London
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3 Ratings
Loading...
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.