Mexikanisches Restaurant Wahaca in London

Hier könnt ihr lecker und günstig Mexikanisch in London essen

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir dann mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos und schnell!

Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myTravel

Obwohl ich das Wahaca bereits von einem Freund empfohlen bekommen hatte, stolperten wir eher zufällig in das Wahaca Restaurant in Spitalfields. Es war spät und wir waren am Verhungern. Obwohl wir normalerweise keine Fans von Restaurant-Ketten sind, war das Abendessen im Wahaca eine ausgesprochen gute Erfahrung. Angefangen bei der Einrichtung, über das hervorragende mexikanische Essen bis hin zum freundlichen Service.

Mexican Fingerfood in London

Tacos, Flautas, Toast, Quesadillas, Empanadas, Burritos … all die Speisen, die wir aus Mexiko kennen und lieben, ohne London zu verlassen. Das Essen im Wahaca ist ideal, um es zu teilen und kann bei Bedarf auch in kleinen Portionen bestellt werden. Wenn ihr euch durch alles einmal durchprobieren wollt, ohne bei dem Bestellen aller Kleinigkeiten arm zu werden, bietet das Restaurant zwei Menüs an, um die Klassiker alle mal kennenzulernen.170913154608001 Wahaca Restaurant London

Meine Favoriten sind die Chorizo und Kartoffel Quesadilla und „Pork Pibil“ Tacos. Auch die saisonalen Specials, welche manchmal sehr ausgefallene und originelle Kreationen enthalten, sind sehr zu empfehlen. Als Getränke hatten wir leckere mexikanische Biere, wobei die Margaritas auch eine gute Option sind, wenn ihr Tequila mögt.

Wahaca in London

Persönlich bin ich ein sehr großer Fan von der lustigen und bunten Einrichtung dieses Restaurants und ich denke, dass es den perfekten Rahmen für ein Abendessen mit Freunden bietet. Vorteilhaft ist ebenfalls, dass das Wahaca derzeit mit etwa 15 Restaurants in London vertreten ist. Egal wo ihr in London unterwegs sein solltet, ist das nächste Wahaca also nie weit.

Tipp: Wenn ihr die Wahaca App herunterladet (was mit dem Restaurant eigenen Wifi problemlos funktioniert), könnt ihr über die App eure Rechnung bezahlen und spart Zeit.

Auf der offiziellen Website des Wahaca Ihr könnt euch das Menü im Detail anschauen:

Alles, was du für deine Reise nach London brauchst

Ganz viele Reisetipps, Bestenlisten und Stadtteil-Guides rund um London findest du in unserem Special mit über 100 Artikeln. Also schau gleich mal vorbei!


Alle Locations des Wahaca Restaurants in London findet ihr auf dieser Karte:

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel