Mexikanisches Restaurant Wahaca

Matze
2. Juli 2019
1 Bewertung

Obwohl ich das Wahaca bereits von einem Freund empfohlen bekommen hatte, stolperten wir eher zufällig in das Wahaca Restaurant in Spitalfields. Es war spät und wir waren am Verhungern. Obwohl wir normalerweise keine Fans von Restaurant-Ketten sind, war das Abendessen im Wahaca eine ausgesprochen gute Erfahrung. Angefangen bei der Einrichtung, über das hervorragende Mexikanische Essen bis hin zum freundlichen Service.

„Mexican Market Food“ in London

Tacos, Flautas, Toast, Quesadillas, Empanadas, Burritos … all die Speisen, die wir aus Mexiko kennen und lieben, ohne London zu verlassen. Das Essen im Wahaca ist ideal um es zu teilen und kann bei Bedarf auch in kleinen Portionen bestellt werden. Wenn ihr euch durch alles einmal durchprobieren wollt, ohne bei dem bestellen aller Kleinigkeiten arm zu werden, bietet das Restaurant zwei Menüs an, um die Klassiker alle mal kennenzulernen.Mexikanisches Essen im Restaurant Wahaca in london

Meine Favoriten sind die Chorizo und Kartoffel Quesadilla und „Pork Pibil“ Tacos. Auch die saisonalen Specials, welche manchmal sehr ausgefallene und originelle Kreationen enthalten, sind sehr zu empfehlen. Als Getränke hatten wir leckere Mexikanische Biere, wobei die Margaritas auch eine gute Option sind, wenn ihr Tequila mögt.Der Innenraum im Wahaca London

Wahaca in London

Persönlich bin ich ein sehr großer Fan von der lustigen und bunten Einrichtung dieses Restaurants und ich denke, dass es den perfekten Rahmen für ein Abendessen mit Freunden bietet. Vorteilhaft ist ebenfalls, dass das Wahaca derzeit mit etwa 15 Restaurants in London vertreten ist. Egal wo ihr in London unterwegs sein solltet ist das nächste Wahaca also nie weit.

Tipp: Wenn ihr die Wahaca eigene App herunterladet (was mit dem Restaurant eigenen Wifi problemlos funktioniert), könnt ihr über die App eure Rechnung bezahlen und spart Zeit.

Auf der offiziellen Website des Wahaca Ihr könnt euch  das Menü im Detail anschauen:


Alle Locations des Wahaca Restaurants in London findet ihr auf dieser Karte:

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!