MEIN TIPP Noch mehr Lieblingsspots und -Tipps findet ihr in unserem London-Reiseführer.
Schaut ihn euch hier an! 📖

Die Nude Coffee Roasters verstehen was von Kaffee-Rösterei! Vergesst wässrigen Kaffee großer Heißgetränke-Ketten und begrüßt vollmundigen, aromatischen Kaffee mit zertifizierter Qualität! Mit insgesamt vier Cafés sind die Nude Coffee Roasters in London vertreten und zählen für uns zu den besten Cafés der Stadt. Für wahre Kaffee-Liebhaber ist der Besuch einer der Shops also auf jeden Fall ein Muss auf der London-to-do-Liste! Nude Coffee Roasters in London

Warum mögen wir die Nude Coffee Roasters in London?

Nude Coffee Roasters ist eines jener Cafés mit einem sehr einfachen Ansatz, der nie enttäuscht: italienischer Qualitäts-Kaffee aus eigener Röstung und dazu köstliche Kleinigkeiten. Hier wird viel Wert auf die richtige Zubereitung und hochwertige Bohnen gelegt und das schmeckt man! Die Räumlichkeiten des Cafés sind stylisch und modern eingerichtet und überzeugen dennoch mit einer authentischen und geselligen Atmosphäre. Deshalb sind sie immer eines unserer festen Ziele, wenn wir nach London reisen. Alle der vier Cafés in London haben ihren ganz speziellen Charme und sind einen Besuch wert. Café Nude Coffee Roasters

Kaffee aus nachhaltiger Produktion und fairem Handel

Die Nude Philosophie sieht vor, mit dem Handel von Kaffeebohnen die Umweltverträglichkeit und ethische Partnerschaften so weit wie möglich zu gewährleisten. Es wird direkt mit den lokalen Kaffeeproduzenten, die unter anderem in Brasilien, Nicaragua und Ecuador sitzen, zusammengearbeitet. Damit wird sichergestellt, dass die Landwirte den vollen Wert ihres Kaffees erhalten. Darüber hinaus überwacht Nude Coffe Roasters die Qualität der Produktion im Detail. Vom Kaffee-Feld bis zur Kaffee-Tasse werden alle Produktions- und Lieferbedingungen kontrolliert, wodurch die gute Qualität des Kaffees garantiert werden kann.

Wir persönlich lieben die Idee der städtischen Kaffeerösterei, die von engagierten Kaffee-Liebhabern geführt wird. Vor allem ermöglicht es uns, Kaffee in London zu trinken, der wirklich gut schmeckt und gut tut! Dies war vor ein paar Jahren noch eine echte Herausforderung. Kurz gesagt: die Filialen der Nude Coffee Roasters zählen zu unseren Lieblings-Cafés, sowohl zum vor Ort trinken als auch To Go. Gelangt hier auf die Webseite der Nude Cafés.

Coffee To Go in Nude Coffee Roasters

 

Hier findet ihr alle Nude Coffee Roasters Cafés in London:

The Roastery
Adresse25 Hanbury Street
London E1 6QR
ÖffnungszeitenDonnerstag & Freitag: 12:00 Uhr – 17 Uhr
Samstag & Sonntag: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Hanbury Street
Adresse26 Hanbury Street
London E1 6QR
ÖffnungszeitenMontag – Freitag: 07:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag – Sonntag: 09:30 Uhr – 17:00 Uhr

Bell Lane
Adresse8 Bell Lane
London E1 7LA
ÖffnungszeitenMontag – Freitag: 07:30 Uhr – 16:00 Uhr
Spitalfields
Adresse4 Market Street
London E1 6DT
ÖffnungszeitenMontag – Freitag: 08:00 Uhr – 17:30 Uhr
Samstag – Sonntag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!