MEIN TIPP Noch mehr Lieblingsspots und -Tipps findet ihr in unserem London-Reiseführer.
Schaut ihn euch hier an! 📖

Bei unserem letzten Besuch in der Brick Lane haben wir das argentinische Restaurant Moo Cantina Argentina durch Zufall entdeckt und uns sofort verliebt. Für uns gehört das Moo Cantina definitiv auf die Liste der besten Restaurants Londons! Eine top Speisekarte, die auch vegetarische Gerichte hergibt, super Service und eine gemütliche Atmosphäre.

Moo Cantina Argentina: Schöne Atmosphäre und guter Service

Mit einer Einrichtung, die uns von Argentinien träumen lässt und dazu einen angenehmen modernen Touch mit sich bringt, haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Die Moo Cantina Argentina ist eines der hippen Restaurants Londons und liegt örtlich gelegen zwischen Shoreditch, Spitalfield und Whitechapel. Obwohl wir keine Probleme hatten, einen freien Tisch zu bekommen, war das Restaurant die ganze Nacht (an einem Dienstag) gut gefüllt. Unsere Bestellung wurde super freundlich entgegengenommen und die Kellnerin konnte uns gut beraten.

Fleisch mit dem besten Geschmack Argentiniens

Das Menü ist einfach, hat aber alles, was ein argentinisches Restaurant haben sollte. Wir haben uns bei unserem Besuch für einen Burger und ein Sandwich entschieden. Mein Sandwich „Lomito Porteño“ wird beworben als eines der zehn besten Sandwiches in Großbritannien und ich wurde nicht enttäuscht. Super zartes Fleisch, gebratene Paprika, und bester Provolone Käse. An dem bestellten Burger hatten wir auch nichts auszusetzen. Besonders gefallen hat uns auch die Präsentation der Gerichte. Der einzige Kritikpunkt, den wir äußern können, betrifft die Fries. Diese waren unserer Meinung nach etwas zu lang in der Fritteuse, was aber auch einfach Pech gewesen sein kann.

Der Preis?  Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Kosten für das Essen und die Getränke waren für Londoner Verhältnisse recht preiswert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir für einen Burger, ein Sandwich und zwei Bier etwa £ 30 bezahlt. Die Steaks fangen bei £ 14 an und gehen bis £ 40. Das liegt leicht unter dem normalen Londoner Preisniveau. Die Getränke waren jedoch zum Teil auffallend günstig: Bier für etwa £ 2,50, Wein geht ab etwa £ 5 los und Cocktails kosten in der Happy Hour nur £ 5. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Moo Cantina
Adresse62 Brick Ln
E1 6RF London
ÖffnungszeitenMontag – Freitag: 12:00 Uhr – 23:00 Uhr
Samstag – Sonntag: geschlossen
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!