Die Moo Cantina Argentina in der Brick Lane CLOSED

Lecker essen im Moo Cantina London

Bei unserem letzten Besuch in der Brick Lane haben wir das argentinische Restaurant Moo Cantina Argentina durch Zufall entdeckt und uns sofort verliebt. Für uns gehört das Moo Cantina definitiv auf die Liste der besten Restaurants Londons! Eine top Speisekarte, die auch vegetarische Gerichte hergibt, super Service und eine gemütliche Atmosphäre.

Moo Cantina Argentina: Schöne Atmosphäre und guter Service

Mit einer Einrichtung, die uns von Argentinien träumen lässt und dazu einen angenehmen modernen Touch mit sich bringt, haben wir uns hier sehr wohlgefühlt. Die Moo Cantina Argentina ist eines der hippen Restaurants Londons und liegt örtlich gelegen zwischen Shoreditch, Spitalfield und Whitechapel. Obwohl wir keine Probleme hatten, einen freien Tisch zu bekommen, war das Restaurant die ganze Nacht (an einem Dienstag) gut gefüllt. Unsere Bestellung wurde super freundlich entgegengenommen und die Kellnerin konnte uns gut beraten.

Fleisch mit dem besten Geschmack Argentiniens

Das Menü ist einfach, hat aber alles, was ein argentinisches Restaurant haben sollte. Wir haben uns bei unserem Besuch für einen Burger und ein Sandwich entschieden. Mein Sandwich „Lomito Porteño“ wird beworben als eines der zehn besten Sandwiches in Großbritannien und ich wurde nicht enttäuscht. Super zartes Fleisch, gebratene Paprika, und bester Provolone Käse. An dem bestellten Burger hatten wir auch nichts auszusetzen. Besonders gefallen hat uns auch die Präsentation der Gerichte. Der einzige Kritikpunkt, den wir äußern können, betrifft die Fries. Diese waren unserer Meinung nach etwas zu lang in der Fritteuse, was aber auch einfach Pech gewesen sein kann.

Der Preis?  Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Die Kosten für das Essen und die Getränke waren für Londoner Verhältnisse recht preiswert. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir für einen Burger, ein Sandwich und zwei Bier etwa £ 30 bezahlt. Die Steaks fangen bei £ 14 an und gehen bis £ 40. Das liegt leicht unter dem normalen Londoner Preisniveau. Die Getränke waren jedoch zum Teil auffallend günstig: Bier für etwa £ 2,50, Wein geht ab etwa £ 5 los und Cocktails kosten in der Happy Hour nur £ 5. Hier gehen wir auf jeden Fall wieder hin!

Alles, was du für deine Reise nach London brauchst

Ganz viele Reisetipps, Bestenlisten und Stadtteil-Guides rund um London findest du in unserem Special mit über 100 Artikeln. Also schau gleich mal vorbei!

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel