London Umfrage 2019

Was fasziniert dich an London?

Wir von Loving London lieben (fast) alles an London. Aber natürlich interessiert uns sehr, was dich an London besonders begeistert? Welche Empfehlungen hast du für andere London Fans?

Lass die London-Community an deinen positiven und vielleicht auch negativen Eindrücken in der britischen Hauptstadt teilhaben, indem du die folgenden Fragen beantwortest. Das Ergebnis unserer großen London-Umfrage präsentieren wir dann auf unserer Website!

Die Umfrage ist inzwischen beendet.

Profilbild Matze
Über den Autor
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel