Lamb & Flag

Genialer Pub am Covent Garden

Bild vom Autor Matze
Matze
22. März 2019
1 Bewertung

Das Lamb & Flag ist einer der Pubs in London, wofür wir die Stadt lieben. Klein, urig, traditionell und schon sehr lange am Platz: schon seit 1772 (!) gibt es diesen Pub ganz in der Nähe des Covent Garden und Leicester Square.

Hier kommen gleich mehrere gute Sachen zusammen – deshalb ist das Lamb & Flag auch auf unserer Liste der besten Pubs in London. Versteckt in einer kleinen Nebengasse scheint hier die Zeit stehen geblieben zu sein: die Atmosphäre der Gründungszeit ist förmlich zu spüren. Dazu noch eine riesige Auswahl an lokalen Bieren vom Faß und richtig gutes Pub-Food. Sensationell sind auch die Barkeeper – wenn ihr euch nicht für ein Bier entscheiden könnt, lassen sie euch einfach kleine Samples probieren.

Auch das Publikum ist sehr entspannt und es ist gar nicht so selten, dass die Leute auch vor dem Pub stehen – es kann auch gut voll werden! So oder so ein toller untouristischer Ort und ein echter Insider-Tipp!

Eindrücke vom Pub Lamb & Flag

Wenn ihr die Bilder seht wisst ihr, warum wir diesen Pub in London so genial finden.

Quelle der Bilder: Lamb & Flag Website

Dieser Pub ist in unserer Liste der besten Pubs enthalten

Die besten Pubs in London

London Pub GuideMit unserem Pub-Guide für London seid ihr für euren nächsten Aufenthalt bestens gewappnet. Zu jedem Pub haben wir auch einen passenden Food-Tipp für euch, denn was gibt es Schöneres, als nach einer Tour durch London an einem langen Holztresen zu sitzen und den Tag mit anderen bei einem leckeren Pint Revue passieren zu lassen!

  • unsere 35 Lieblings-Pubs sortiert nach Stadtteil
  • inkl. passende Attraktionen in der Nähe
  • inkl. Food- bzw. Pint-Tipp
  • inkl. guter Laune!
Über die Autorin
Matze

Als ich 19 Jahre alt war, flog ich das erste Mal nach London – die Abi-Fahrt war das damals. Schon da ergriff mich das Fieber der Stadt und ich musste unbedingt noch mal hin! Inzwischen war ich fast zehn Mal in der britischen Hauptstadt und bei jedem Besuch fühle ich mich sofort wieder wie Zuhause. Trotz des ganzen Trubels der Metropole hat London auch immer etwas gemütliches. Und sei es nur eines der vielen Cafés oder ein Pub, in denen man sich in eine Ecke setzt und runterkommen kann.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!