L’ETO Caffe in London

5x in London & perfekt für jede Tageszeit!

Das L’ETO in London zählt zu unseren absoluten Lieblingen und sollte unserer Meinung nach auf jeden Fall auf deiner Bucket List für London stehen. Warum? Es gibt sie nicht nur an verschiedenen Orten, das Essen ist super-lecker und sieht dazu auch noch richtig gut aus!

Wenn ihr auf der Suche nach einem stylischen Frühstücksspot oder Café seid ist das L’ETO eines der besten in London. Habt ihr mal Spinat-Cake probiert? Nein?! Solltet ihr aber, sieht nicht nur sensationell aus sondern ist überraschend lecker.

Porridge & Pancakes zum Frühstück

So sieht unser perfekter Start aus: Porridge ist ja nicht so jedermanns Sache, uns wurde es hier aber empfohlen – dazu gabs Pancakes mit Bananen und Erdbeeren und als Highlight die hausgemachte Granola. Die Preise bewegen sich alle zwischen 8 bis 9 GBP, was für die Qualität aber echt in Ordnung ist! Und zum Essen ist ein gesunder Smoothie ein absolutes Muss.

L'Eto Caffe London

Probiert das Porridge: es wird euch umhauen!

Cake zum Nachmittag? Ihr habt die Qual der Wahl!

Auch wenn ihr nur einen kleinen Zwischenstopp am Nachmittag einplanen könnt, ist das L’ETO nur empfehlenswert: wir lieben ihren Slogan, der echt Programm ist: „Count the Memories not the calories“! Die paar Extrakalorien könnt ihr euch ja ganz einfach in London ablaufen!

L'Eto caffe London

Abends: Turkey mit Rosmarin & Burger!

Unser Highlight Nummer zwei war der Burger, den wir abends probiert hatten: mit passender Salsa dazu geht da echt nicht viel drüber!!

Unser Fazit?

Im L’ETO erwarten euch eine kreative Karte mit jeder Menge leckerer und auch gesunder (naja, bis auf die Cakes 😉 ) Sachen, die nur darauf warten, von euch verspeist zu werden.


Titelbild: @letocaffe.co.uk

Profilbild Larissa
Über die Autorin

Das Reisen ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, die Wanderwege in Rio de Janeiro zu erkunden, die besten Strände in Miami zu entdecken, die ältesten Museen in Rom zu besuchen und noch die besten Gerichte in Paris zu verkosten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel