Das Duo London – Pancakes, Prosecco und Lipsync-Battles

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir dann mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos und schnell!

Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myTravel

Mitten in ​Camden findet ihr das Duo London, eine nicht näher definierte Mischung aus Bar, Restaurant, Club und Frühstückslokal. Wir haben für euch das sogenannte ​Bottomless Brunch ausprobiert und wollen euch mit diesem Artikel ein paar Eindrücke über den feucht-fröhlichen Start in den Tag vermitteln.

Was bekommt ihr im Duo geboten?

Das Prinzip ist simpel. Ihr bucht euch Tickets für einen bestimmten Tag und bekommt dann während eures Aufenthalts im Duo unbegrenzt Pancakes und Prosecco. Die Zeitslots betragen zwei Stunden. Ihr bekommt euren eigenen Tisch und werdet laufend vom Personal mit Prosecco und Pfannkuchen versorgt; dazu werden drei verschiedene Dips gereicht.

Das Duo ist eine tolle, sehr verspielt und lustig eingerichtete Bar, die perfekt für ein paar lustige Stunden ist. Ein Live DJ spielt ständig Musik und hält damit die generelle Stimmung in der Location hoch.

Das Duo London – Pancakes, Prosecco und Lipsync-Battles

Die Lipsync Shows im Duo bieten Mitmachpotenzial

Das Highlight eures Besuchs werden aber weder Prosecco, noch Pancakes sein, sondern von den Gästen (also euch!) vorgetragenen Lipsync Shows. Wem der Begriff nicht geläufig ist, der sollte aber noch den Ausdruck Mini-Playback Show kennen: Ihr wünscht euch ein Lied und müsst dazu performen. Ob ihr alleine, oder mit einer ganzen Gruppe auftretet ist euch überlassen, ebenso wie die Songauswahl: Ob 90s-Hit, Chart-Wunder oder herzzerreißende Ballade, der DJ wird euch alles liefern, was ihr euch wünscht.

duo-cafe-london-190711140332001

Klingt erstmal ein wenig befremdlich? Ist es aber nicht. Die ganze Stimmung, die anderen Gäste, die Musik und nicht zuletzt natürlich der prickelnde Schaumwein geben einem genug Anlass sich auf die Bühne zu stellen. Und unserer Erfahrung nach, macht das unglaublich großen Spaß.

Andere Veranstaltungen im Duo London

Das Duo ist nicht nur für die Brunches bekannt, sondern auch für die Mittagessen, Dinner und den nächtlichen Club. Auf der ​Website könnt ihr euch einige Eindrücke von den Veranstaltungen holen und auch die Tickets buchen, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Wie gesagt, wir hatten im Duo den vielleicht besten Start in den Tag seit langem.

Das Duo London – Pancakes, Prosecco und Lipsync-Battles

Bottomless Brunch – DER Hit in London

Das Prinzip mag uns Deutschen vielleicht etwas ungewöhnlich vorkommen, hat aber in den letzten Jahren in London große Popularität erlangt. Gerade am Wochenende macht es einfach Spaß einen entspannten Start in den Tag zu haben. Die Lipsync-Variante ist dabei nur eine Version des Konzepts, es gibt aber je nach Veranstalter noch unzählige andere Optionen: Musical Brunches, Disney Brunches, Beer Brunches, oder einfach der gute alte Klassiker, ein ganz normales Frühstücksbuffet.

Duo London

Alle Fakten für euren Besuch

Wenn euch die Fotos und Beschreibungen gefallen, dann solltet ihr schnellstmöglich schauen, ob es für euren Wunschtermin noch Tickets gibt und zuschlagen. Dass die Karten mitunter mehr als vier Wochen im Voraus ausgebucht sind ist keine Besonderheit.

Was kostet das Duo London?

Das Duo ist zugegebenermaßen kein ganz billiger Spaß und vielleicht nicht die beste Adresse für Urlauber, die übermäßig auf ihr Budget achten müssen. Je nach Tag und Zeitslot kosten die Tickets für’s Brunchen zwischen £ 28,50 und £ 32,50.

Für die Preise anderer Veranstaltungen im Duo, werft am besten einen Blick auf die Website​.

Wie sind die Öffnungszeiten des Duo London?

Wie gesagt, diese Öffnungszeiten sind nicht uneingeschränkt so hinzunehmen. Wenn ihr an einer der Veranstaltungen teilnehmen wollt, dann holt euch unbedingt Tickets im Voraus.

  • Mo-Di: Geschlossen
  • Mi: 16:00 – 22:00 Uhr
  • Do: 16:00 – 01:00 Uhr
  • Fr: 16:00 – 02:00 Uhr
  • Sa: 12:00 – 02:00 Uhr
  • So: 12:00- 10:00 Uhr

Wie kommt ihr zum Duo?

Das Duo ist sehr zentral in ​Camden gelegen und deshalb sehr einfach mit der Tube zu erreichen. Von da aus sind es dann nur noch ein paar Minuten zu Fuß.

Adresse:

Duo London
20 Inverness St, Camden Town, London NW1 7HJ

Anfahrt:

Camden Town: Northern Line

Profilbild Steffen
Über den Autor

Ich bin ein absoluter Reise-Begeisterter mit einer großen Liebe zur USA, Spanien, Italien und England. Ganz viel Reise-Inspiration von mir gibt es regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal sowie in unserem brandneuen Podcast.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel