Das Duo London – Pancakes, Prosecco und Lipsync-Battles

Michi
12. Juli 2019
41 Bewertungen

Mitten in ​Camden findet ihr das Duo London, eine nicht näher definierte Mischung aus Bar, Restaurant, Club und Frühstückslokal. Wir haben für euch das sogenannte ​Bottomless Brunch ausprobiert und wollen euch mit diesem Artikel ein paar Eindrücke über den feucht-fröhlichen Start in den Tag vermitteln.

Was bekommt ihr im Duo geboten?

Das Prinzip ist simpel. Ihr bucht euch Tickets für einen bestimmten Tag und bekommt dann während eures Aufenthalts im Duo unbegrenzt Pancakes und Prosecco. Die Zeitslots betragen zwei Stunden. Ihr bekommt euren eigenen Tisch und werdet laufend vom Personal mit Prosecco und Pfannkuchen versorgt; dazu werden drei verschiedene Dips gereicht.

Das Duo ist eine tolle, sehr verspielt und lustig eingerichtete Bar, die perfekt für ein paar lustige Stunden ist. Ein Live DJ spielt ständig Musik und hält damit die generelle Stimmung in der Location hoch.

Die Lipsync Shows im Duo bieten Mitmachpotenzial

Das Highlight eures Besuchs werden aber weder Prosecco, noch Pancakes sein, sondern von den Gästen (also euch!) vorgetragenen Lipsync Shows. Wem der Begriff nicht geläufig ist, der sollte aber noch den Ausdruck Mini-Playback Show kennen: Ihr wünscht euch ein Lied und müsst dazu performen. Ob ihr alleine, oder mit einer ganzen Gruppe auftretet ist euch überlassen, ebenso wie die Songauswahl: Ob 90s-Hit, Chart-Wunder oder herzzerreißende Ballade, der DJ wird euch alles liefern, was ihr euch wünscht.

Klingt erstmal ein wenig befremdlich? Ist es aber nicht. Die ganze Stimmung, die anderen Gäste, die Musik und nicht zuletzt natürlich der prickelnde Schaumwein geben einem genug Anlass sich auf die Bühne zu stellen. Und unserer Erfahrung nach, macht das unglaublich großen Spaß.

Andere Veranstaltungen im Duo London

Das Duo ist nicht nur für die Brunches bekannt, sondern auch für die Mittagessen, Dinner und den nächtlichen Club. Auf der ​Website könnt ihr euch einige Eindrücke von den Veranstaltungen holen und auch die Tickets buchen, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Wie gesagt, wir hatten im Duo den vielleicht besten Start in den Tag seit langem.

Bottomless Brunch – DER Hit in London

Das Prinzip mag uns Deutschen vielleicht etwas ungewöhnlich vorkommen, hat aber in den letzten Jahren in London große Popularität erlangt. Gerade am Wochenende macht es einfach Spaß einen entspannten Start in den Tag zu haben. Die Lipsync-Variante ist dabei nur eine Version des Konzepts, es gibt aber je nach Veranstalter noch unzählige andere Optionen: Musical Brunches, Disney Brunches, Beer Brunches, oder einfach der gute alte Klassiker, ein ganz normales Frühstücksbuffet.

Duo London

Alle Fakten für euren Besuch

Wenn euch die Fotos und Beschreibungen gefallen, dann solltet ihr schnellstmöglich schauen, ob es für euren Wunschtermin noch Tickets gibt und zuschlagen. Dass die Karten mitunter mehr als vier Wochen im Voraus ausgebucht sind ist keine Besonderheit.

Was kostet das Duo London?

Das Duo ist zugegebenermaßen kein ganz billiger Spaß und vielleicht nicht die beste Adresse für Urlauber, die übermäßig auf ihr Budget achten müssen. Je nach Tag und Zeitslot kosten die Tickets für’s Brunchen zwischen £ 28,50 und £ 32,50.

Für die Preise anderer Veranstaltungen im Duo, werft am besten einen Blick auf die Website​.

Wie sind die Öffnungszeiten des Duo London?

Wie gesagt, diese Öffnungszeiten sind nicht uneingeschränkt so hinzunehmen. Wenn ihr an einer der Veranstaltungen teilnehmen wollt, dann holt euch unbedingt Tickets im Voraus.

  • Mo-Di: Geschlossen
  • Mi: 16:00 – 22:00 Uhr
  • Do: 16:00 – 01:00 Uhr
  • Fr: 16:00 – 02:00 Uhr
  • Sa: 12:00 – 02:00 Uhr
  • So: 12:00- 10:00 Uhr

Wie kommt ihr zum Duo?

Das Duo ist sehr zentral in ​Camden gelegen und deshalb sehr einfach mit der Tube zu erreichen. Von da aus sind es dann nur noch ein paar Minuten zu Fuß.

Adresse:

Duo London
20 Inverness St, Camden Town, London NW1 7HJ

Anfahrt:

Camden Town: Northern Line

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Infos OK
Einloggen Registrieren

myLDN – dein London-Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myLDN einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myLDN deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myLDN – dein London-Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myLDN, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine London-Reise online zu planen!