Die 5 schönsten Cocktail-Bars in Soho London für 2024

Welche sind die besten Cocktailbars in Soho London?

Es gibt doch nichts Schöneres, als einen langen Tag in London bei einem leckeren Cocktail in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Da wir große Fans vom Londoner Stadtteil Soho sind, möchten wir hier unsere Top 5 der besten Cocktail Bars in Soho London mit euch teilen.

Abende im Londoner Stadtteil Soho haben die besten Voraussetzungen, um einige der besten Nächte eures Lebens zu werden. Besonders gut sind dafür natürlich die zahlreichen Bars, die sich überall in Soho verteilt haben. Welche zu unseren persönlichen Favoriten gehört, lest ihr hier!

Die besten Cocktailbars im Stadtteil Soho in London

  1. 01

    Cahoots

    Bar & Pub in Soho
    Cahoot Bar in London
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    Diese besondere Bar Cahoots ist vollkommen zu Recht ein totaler Touristen Magnet. Empfangen wird man an der Tür von einem Schauspieler mit der Uniform eines Bahnmitarbeiters und anschließend zur „Plattform“, der Bar, gebracht.

    Die Bar ist voll mit dem allerbesten Vintage Kitsch von Omas Dachboden und einige Cocktails werden sogar in wunderbar schrulligen Teetassen serviert. Wir sind große Fans von diesem besonderen Konzept! Die Cocktails liegen zwischen £ 10 und £ 14 und eine Reservierung wird dringlichst empfohlen.

  2. 02

    Bar Americain

    Bar & Pub in Soho
    Bar Americain in London
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    In dieser klassisch amerikanischen Bar werden traditionelle Cocktails im glamourösen, authentischen Ambiente serviert. Die Bar Américain gehört zur Brasserie Zédel, einem französischen Restaurant in Soho. Sie ist liebevoll opulent mit viel dunklem Holz im Art Deco Stil eingerichtet.

    Die Drinks sind ohne viel Zirkus angerichtet und wirklich auf den Punkt gebracht. Sie kosten £ 12 bis £ 15 und sind ihren Preis wirklich wert. Hier kann man sehr stilvoll den Abend ausklingen lassen und dennoch den Charme des hippen Stadtteils Soho genießen.

  3. 03

    Bar Termini

    Bar & Pub in Soho
    Bar Termini London
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar Termini ist Experte auf zwei Gebieten: Cocktails und Kaffee und das haben sie perfektioniert! Bedient wird ausschließlich am Tisch und es gibt insgesamt nur 25 Sitzplätze. Die Getränkekarte ist sehr klein gehalten, aber die Auswahl ist perfekt. Dazu werden Kleinigkeiten gereicht.

    Ein rundes Konzept und für Londoner Verhältnisse nicht überteuert. Wenn ihr nach 17 Uhr kommen wollt, solltet ihr auf jeden Fall vorher reservieren, denn die Plätze sind rar.

  4. 04

    The French House

    Bar & Pub in Soho
    The French House in London
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    Diese Bar ist mehr als geschichtsträchtig und befindet sich in einer der aufregendsten Neighborhoods Londons. Diese Location ist zu Stoßzeiten sehr voll und lässt einen zwangsläufig mit den Londoner Locals in Kontakt treten. Hier ist jeder herzlich willkommen, alt bekannte Gesichter oder Reisende. Dies ist eine angenehme Abwechslung zu den meist eher touristisch orientierten Bars.

    Das French House ist der perfekte Ort für eine gesellige After Work Runde bei erstklassigem Wein!

  5. 05

    The Blind Pig

    Bar & Pub in Soho
    Whiskey on Ice
    Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt

    Die Bar The Blind Pig ist Teil des renommierten Social Eating House. Sie liegt im ersten Stock und ist im Vintage Stil eingerichtet. Antike Spiegel, aufwendig renovierte Holzstühle und ein generell eher dunkel gewählter Einrichtungs-Stil machen den Charme dieser Bar aus, der sich irgendwo zwischen urig und schick befindet.

    Die Cocktails kosten im Schnitt etwa £ 10 und werden von Profis gemixt und das schmeckt man! Kleine Häppchen und Abendessen kann aus dem nebenan liegenden Social Eating House bestellt werden.

Laura-loving-travel

Wir hoffen, wir konnten euch ein bisschen Orientierungshilfe im Bar-Jungle von Soho geben und wünschen euch viel Spaß bei eurem nächsten Cocktail in London! Berichtet uns gerne, was euer persönlicher Cocktail Bar Favorit ist. Unsere absolute Lieblingscocktail Bar in Soho ist definitiv das Cahoots!

Alles, was du für deine Reise nach London brauchst

Ganz viele Reisetipps, Bestenlisten und Stadtteil-Guides rund um London findest du in unserem Special mit über 100 Artikeln. Also schau gleich mal vorbei!

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel