Be at One Club in Covent Garden

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir dann mit weiteren passenden Vorschlägen: kostenlos und schnell!

Zu myTravel hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myTravel

Den Club Be At One – London Russell Street können wir euch wärmstens empfehlen: Tolle Cocktails, super nette Bedienung und tolle Beats zum Tanzen im Herzen von Covent Garden in London. Was will man mehr?

Feiern in Covent Garden in London

Wir gehen sehr gerne ins Be At One in der London Russell Street. Der Club befindet sich in Convent Garden und liegt geradezu perfekt, um den Abend nach einem Musical-Besuch (lest hierzu unseren Artikel über Mamma Mia  –  mit das beste Musical in London!) bei tollen Drinks und mit Tanzen ausklingen zu lassen.

Wie bei meist jedem Club mussten wir hier erstmal anstehen und unseren Ausweis dem Türsteher zeigen. Dieser guckt auch nochmal kurz in die Handtasche. Der Eintrittspreis ist beschaulich – 5 Pfund. An Events wie zum Beispiel Halloween kostet der Eintritt dann 10 Pfund. Der Club befindet sich im Keller, man muss also eine Treppe hinabsteigen. Die Bar findet ihr zur linken Seite und zu rechten die Tanzfläche und einige Sitzgelegenheiten.

Der einzige Nachteil an diesem Club ist die fehlende Garderobe. Wir haben unsere Mäntel daher einfach an die Seite gelegt.

Unser Tipp: Plant ihr einen Abend im Be At One – London Russell Street, könnt ihr einen Tisch reservieren, so dass ihr eure Jacken entspannt ablegen könnt.

 

Be At One – tolle Cocktails in Covent Garden

Die Bar kann sich sehen lassen – hier reiht sich eine Flasche neben die andere. Die Drinks werden von geschulten Barkeepern gemixt. Als Cocktail-Liebhaber kamen wir voll unsere Kosten, denn die Karte ist wirklich umfangreich. Ob Moscow Mule oder Negroni, die Drinks, die wir hatten, waren ausgesprochen lecker.

Be at One Club in Covent Garden

Tanzen bis der Arzt kommt im Be At One Cocktail Bar & Club Russell Street

Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und bis um drei Uhr in der früh getanzt. Wir hätten sicherlich noch weiter getanzt, aber um die Uhrzeit schließt der Club seine Türen. Der DJ sorgt für tollen Sound, eine super Stimmung und alle haben ausgelassen getanzt. Das Publikum ist hier ganz gemischt – im Anzug oder casual chic! Und noch etwas ist uns positiv aufgefallen: Im Be At One Convent Garden wird großen Wert auf Sicherheit gelegt. Die Security achtet auf ein gutes Miteinander sowie eine saubere Tanzfläche. Sobald ein Drink daneben geht, wird der Boden direkt gereinigt.

Wir können euch einen Abend im Be At One unbedingt empfehlen – in London gibt es übrigens noch einige weitere Niederlassungen.

Be-at-one-Club-London-230406111738002

Profilbild Laura Haig
Über die Autorin

Ich liebe es, Europa zu erkunden und berichte mit Leidenschaft von meinen Reisen. Die kulturellen Besonderheiten einzelner Regionen ist für mich immer wieder aufs neue faszinierend. Ich liebe die Abwechslung beim Reisen: Roadtrips liebe ich genauso wie Städtereisen – mich fasziniert der Besuch einer Kunstgalerie aber auch die Stimmung bei Musicals. Auf Loving Travel schreibe ich über alle meine Reiseerlebnisse und gebe euch meine besten Tipps und Tricks!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel