Über Isabelle | Loving London

Über Isabelle

Von , 19. Juli 2016
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...

Mit 14 war ich das erste mal in London. Meine Eltern sind damals mit mir zu den Sehenswürdigkeiten gefahren, die man auf der ersten Seite jedes Reiseführers findet. Ich war nicht wirklich begeistert.

Mittlerweile war ich häufiger in London, da meine Cousine seit geraumer Zeit in London lebt und was soll ich sagen: Diese Stadt ist der Wahnsinn! Ich liebe die unterschiedlichen Ecken Londons und genieße es jedes Mal aufs Neue, die verschiedenen kulinarischen Highlights der Stadt zu probieren, in den hippen Cafés zu sitzen, über die tollen Märkte zu spazieren oder mit dem Fahrrad durch die Parks zu fahren.

Meine Erfahrungen und Highlights möchte ich gerne mit euch teilen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2 Ratings
Loading...
Shares